Karriere & Jobs

Wir suchen Dich für unsere Standorte in Wilhelmshaven und Wittmund!

 

Du bist fasziniert von IT und Digitalisierung, bist selbstbewusst, hilfsbereit und zuverlässig und hast Spaß im Umgang mit Menschen?  Gestalte mit uns die neue Welt der Arbeit und werde Teil unseres Teams. Bewirb Dich noch heute, wir freuen uns auf Dich!

Wir bieten Dir einen flexiblen und modernen Arbeitsplatz, den Du selbst gestalten kannst. Modern Workplace ist für uns kein Fremdwort, Flexibilität hinsichtlich Arbeitsort und Arbeitszeit sind eine Selbstverständlichkeit. Abwechslungsreiche Aufgaben stehen für Dich bereit, die Dein Können und Deine Fähigkeiten herausfordern und für deren Gelingen Du die Verantwortung trägst. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, daher beziehen wir Dich auch in unternehmerische Entscheidungen mit ein.

Mit inner- und außerbetrieblichen Weiterbildungen bieten wir Dir die Möglichkeit, Dich und Deine Karriere zu fördern und Deine Fachkompetenz zu entwickeln. Wir sind sowohl an Deiner Gesundheit als auch an Deiner persönlichen Weiterentwicklung interessiert, daher stellen wir Zugänge zu Seminaren, Sportinstitutionen, gesunder Ernährung uvm. zur Verfügung.